Feiern im Weinviertel

Die Weinviertler feiern gern. Den Anlass dazu schaffen sie sich auch selbst. Zum Beispiel mit dem krönenden Abschluss einer hervorragenden Idee.

Der Kellergassenverein in Oberkreuzstetten hat seine findige Idee von Losverkäufen zur Finanzierung eines Gemeinschaftskellers erfolgreich in die Tat umgesetzt. Knapp 700 Lose wurden in den vergangenen Monaten verkauft. Dabei wurden attraktive Preise wie Kutschenfahrten und Kellergassenführungen mit anschließender Weinverkostung sowie ein kulinarischer Abend für zehn Personen mit Begleitung aus allen eingelangten Losen gezogen. Das viergängige Dinner mit Weinverkostung fand bei Traumwetter im idyllischen Ambiente der Kellergasse statt und bescherte den Gästen einen unvergesslichen Weinviertler Abend. 

 

Damit auch andere Besucher die Einzigartigkeit dieser Kellergasse mit ihren unvergleichlichen Gewölbekellern und geologischen Einblicken bewundern können, werden Führungen mit Weinkost angeboten: http://www.kellergasse-ok.at oder direkt bei Alois Ullmann unter +43 2263 8595.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0